Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

< E-Junioren Kreisstaffel TSG Öhrinen 1 - SC Michelbach/Wald I
Donnerstag, 29. Juli 2021 09:47 Alter: 59 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Zahlreiche Ehrungen - identisch mit Tagen im Monat


Am 14. Juli hat die TSG ihre Sportlerinnen und Sportler aus den Jahren 2019 und 2020 geehrt. Im festlichen Rahmen der Kultura war es ein sehr schöner Abend, den wir so erstmalig durchgeführt haben. Für die musikalische Untermalung sorgte der TSG Musikzug, welcher mit viel Applaus für seine Aufführung gewürdigt wurde.
Für die Erfolge von 2019 standen 18 Einzelsportler/innen und 5 Mannschaften auf der Bühne.
Für das Jahr 2020 waren es immerhin 4 Einzelsportler/innen und 4 Mannschaften.
Sportlerin der Jahre 2019+2020 wurde Laura Raquel Müller.
Sportler der Jahre 2019+2020 Till Federolf.

Für den Mannschaftspokal 2019 empfahlen sich die Handballerinnen der HSG Hohenlohe, Damen 1 – in 2020 wurden es die Herren Tennis Ü30.
Die Stadt Öhringen, mit Oberbürgermeister Thilo Michler, schloss sich mit der Ehrung für die Stadt-Radler an.
Das Präsidium der TSG führte durch den Abend, sprach die größten Erfolge der Sportler/innen an und verteilte Preise, Pokale und Urkunden.
Mit einem guten Hygienekonzept, fleißigen Helfern und dem Team der Kultura konnte ein entspannter Abend genossen werden.
An dieser Stelle noch vielen herzlichen Dank an das Team der Hirschapotheke, welche extra für die Gäste des Abends den Testbus bereitstellten. So konnten sich schon vorab mit einem Zugangs-Code, die nicht Geimpft oder Genesenen unkompliziert testen lassen.
Vielen Dank auch an die Stadt Öhringen, die es uns ermöglichte, kurzfristig von draußen nach drinnen umzuplanen!
Es grüßt Ihre TSG Öhringen

 

mehr Fotos zur Ehrung finden sie in unter Galerien: Ehrungsabend 2021