Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

Montag, 6. Juli 2020 10:16 Alter: 35 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Liebe Judoka,


liebe Eltern,
ich habe gute Neuigkeiten. Bestimmt habt Ihr bereits in der letzten Woche über die Medien mitbekommen, dass ab 1. Juli die Ausübung von Kontaktsportarten wieder erlaubt wird. Darunter fällt auch der Judosport. Leider ist unsere Ochsenseehalle momentan noch für den Vereinssport geschlossen. Die Ochsenseehalle (wie auch die Auhalle) gehören dem Hohenlohekreis und dieser möchte noch ein wenig mit der kompletten Öffnung warten.
Nichtdestotrotz haben mein Trainerteam und ich beschlossen, den Trainingsbetrieb nach den Sommerferien wieder aufzunehmen. Erster Trainingsabend findet am Montag den 14.September 2020 statt. Ich hoffe, dass bis dahin kein weiterer Corona Lockdown eintritt, dafür weitere Lockerungen kommen.
Wir freuen uns unheimlich, Euch wieder auf der Matte zu sehen und wünschen euch schöne Sommerferien.
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Kraft

Abteilungsleiter
TSG Öhringen
Abt. JUDO