Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

Donnerstag, 11. Mai 2017 08:50 Alter: 3 yrs
Kategorie: NewsVerein Berichte

Erfolgreiche TSG Leichtathleten beim Sprung Cup


Erfolgreiche Teilnahme der TSG Öhringen Leichtathleten beim 7. Sprung Cup in Bretzfeld

Letztes Wochenende Samstag der 6. Mai fand nun schon zum 7. Mal der Sprung Cup statt, welcher gleichzeitig als Frankenmeisterschaft der Kombination Weitsprung und Hochsprung gilt.


Bei Sonne und 20 Grad konnten die Öhringer Leichtathleten einen ersten Platz, weitere gute Platzierungen und persönliche Bestleistungen erzielen.


Laura Müller nun der Klasse W13 angehörend konnte sowohl im Hochsprung mit 1,52m als auch im Weitsprung mit 5,73m neue persönliche Bestleistungen erzielen, jeweils Platz 1 und auch in der Gesamtwertung Platz 1. Glückwunsch zum Frankenmeistertitel!
Desweiteren bedeuten die 5,73m im Weitsprung neuer Frankenrekord und derzeit Platz 1 in der aktuellen Bestenliste in Deutschland.


Weitere persönliche Bestleistungen und Platzierungen konnten erzielen:
Bianca Vasilache in der Altersklasse W15 mit 4,53m (PB) Weit und 1,36m Hoch wurde sie Franken-Vizemeisterin.


Moisha Lemke in der Altersklasse W12 mit 3,91m (PB) im Weit und 1,24m (PB) Hoch konnte sie den vierten Platz erringen.


Annika Spiles in der Altersklasse W14 erzielte 3,30m im Weitsprung und 1,28m im Hochsprung.