Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

< Seniorennachmittag der TSG Öhringen
Dienstag, 29. September 2020 16:25 Alter: 28 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Erfolgreiche Athleten


U18 100meter Lauf - Siegerehrung

U18 Weitsprung - Siegerehrung

U16 Frieda Bühler und Moisha Lemke

U16 Ole Federolf

bei den Baden Württembergischen U18 und den Württembergischen U16 Meisterschaften in Stuttgart.

Zum Abschluss der „Late Season“ kamen noch einmal unsere Athletinnen und Athleten bei den Landesmeisterschaften zum Einsatz.

Laura Raquel Müller sicherte sich bei den BW U18 in Walldorf zwei Titel. Im 100meter Lauf in 11,82sekunden und im Weitsprung mit neuer persönlicher Bestleistung von 6,26meter. Dies bedeutete auch die Einstellung des Frankenrekordes von Anna Bühler Unterländer LG / TG Forchtenberg aus dem Jahre 2014!

Bei den Württembergischen U16 Meisterschaften in Stuttgart:
Bronze für Ole Federolf! Er lief die 800meter mit neuer persönlicher Bestzeit von 2:06,30. Man beachte, dass die Plätze 1 bis 3  alle innerhalb von 1,17 Sekunden lagen.  

Moisha Lemke war über 300meter mit der achtbesten Zeit gemeldet, konnte ihre Meldezeit um 9/100 steigern und wurde überraschend mit einer Zeit von 44,70sekunden mit Platz 4 belohnt.

Frieda Bühler reiste mit einer Bestleistung im Weitsprung von 4,89meter an und hatte eine bärenstarke Serie aufs Brett gebracht. Alle Versuche (bis auf zwei übergetretene) waren über 5meter. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 5,14meter wurde sie starke vierte, nur 6 Zentimeter trennten sie vom Bronzerang. Über 100meter konnte sich Frieda um 3/10sekunden auf eine neue persönliche Bestleistung von 13,67sekunden steigern.

Herzlichen Glückwunsch!