Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

< E-Junioren Kreisstaffel TSG Öhrinen 1 - SC Michelbach/Wald I
Sonntag, 22. August 2021 13:46 Alter: 35 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Defibrillator für die TSG Öhringen im Otto-Meister Stadion


Um für eine noch höhere medizinische Sicherheit auf dem Gelände der TSG Öhringen zu sorgen, wurde nun ein einfach zu bedienender Defibrillator angeschafft.

Die Schäfer und Peters GmbH aus Öhringen unterstützt uns bei dieser Investition und übernahm die Anschaffungskosten des Defibrillators.


Unsere Übungsleiter werden noch eine professionelle Einweisung bekommen, damit auch in einem hoffentlich nie auftretenden Notfall ein sicherer Umgang damit gegeben ist. Der Defibrillator wird während Übungsstunden und Veranstaltungen selbstverständlich immer zugänglich sein.


Wir freuen uns sehr, dass im Otto-Meister Stadion nun ein Defibrillator vorhanden ist und bedanken uns noch einmal recht herzlich bei der Schäfer und Peters GmbH für die finanzielle Unterstützung.