Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis. Sei auch du dabei!
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

< E-Junioren Kreisstaffel TSG Öhrinen 1 - SC Michelbach/Wald I
Dienstag, 20. Oktober 2020 11:49 Alter: 34 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

3.Dan für Andreas Kraft, Abteilungsleiter Judo


li Andreas Kraft, re Jonas Zimmer

Am Donnerstag, 08.Oktober war es endlich soweit. Nach der coronabedingten Verschiebung des Termins um mehr als ein halbes Jahr konnte TSG-Abteilungsleiter Judo, Andreas Kraft, zu seiner Prüfung zum dritten Meistergrad (3.Dan Judo) antreten.

Mit der Gewissheit, sich mit seinem Partner Jonas Zimmer vom BC Hikari Lauffen intensivst vorbereitet zu haben, trat der Dreißigjährige zu dieser Prüfung im Dojo in Lauffen an.
Vor einem hochrangigen Prüfungskollegium zeigten beide sehr gute Leistungen und durften sich über die Verleihung des 3.Dan-Grads (schwarzer Gürtel) freuen.

Die Judoka der TSG sind stolz auf ihren Trainer und Abteilungsleiter!

Wir hoffen, dass Andreas Kraft Vorbild für andere Judoka ist und es bald noch mehr Dan-Anwärter geben wird.