Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis.
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

Dienstag, 3. Dezember 2019 13:57 Alter: 2 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Schön, dass es Euch gibt! – Danke an alle TSG-Mitarbeiter/innen


Ohne die Ehrenamtlichen geht nichts, in einem Sportverein schon rein gar nichts. Das Engagement dieser fleißigen Helfer, Übungsleiter, Trainer, Eltern und in der Administration Aktiven ist nicht mit Geld aufzuwiegen. DANKE dass es EUCH gibt!

Der Verein würdigt die Leistungen seiner Mitarbeiter einmal jährlich mit einer großen Dankeschön-Party. Traditionell wird das Fest am 1. Advent in der Karl-Huber-Halle gefeiert.
In einer adventlich geschmückten Halle, bei Stollen, Zopf und Kaffee sowie einem reichhaltigen Buffet kamen über 200 Gäste um gemeinsam zu feiern. Ein schönes Bild, die gefüllten Tische, das Toben der Kinder, die regen Unterhaltungen die die Luft erfüllten.

Ein Highlight des Abends war die Ehrung von Peter Carle. Aufgrund seines langjährigen ehrenamtlichen Engagements wurde er von Präsident Peter Gebert und Vizepräsident Harald Holzwarth zum Ehrenmitglied der TSG Öhringen ernannt.

Vor dem Abendessen durften wir den Darbietungen der Rope Skipper vom TSV Pfedelbach folgen. Die Seile und Mädels flogen, drehten, tanzten und schwangen sich. Eine tolle Aufführung mit fetziger Musik die unsere TSG‘ler mitnahmen! Herzlichen Dank hierfür!
Ein Schmaus für die Ohren waren die Liedbeiträge von Irina Samek. Angefangen mit „One moment in time“, später gefolgt von Stille Nacht und Süßer die Glocken nie klingen. Wunderbar, vielen Dank für die schöne Stimme(ung).
Aber damit nicht genug. Break Dance! Tanz und coole Akrobatik – junge Männer die mit ihrer Aufführung das Publikum begeisterten. Auch an euch ein herzliches Dankeschön!

Ein schönes Fest ging zu Ende und die Organisatoren Uschi Greth-Zubke, Roland Stapf, die Helferinnen der Schwimm- und Gerätturn-Abteilung, Mitarbeiter der Geschäftsstelle sowie viele andere helfende Hände verwandelten die Karl-Huber-Halle zurück in ihre ursprüngliche Bestimmung.

Mehr Fotos finden Sie unter: Galerien: Mitarbeiterfest 2019