Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis.
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

Dienstag, 5. Februar 2019 09:03 Alter: 16 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Öhringer Judoka bekommen Einblick in die JudoSV (Selbstverteidigung)


Am letzten Freitag (25.Jan) hatten wir einen hochrangigen Besuch in unserer Judohalle. Joachim Kollmar (4.DAN) Trainer und Abteilungsleiter unseres befreundeten Nachbarvereins Waldbach war zu Gast. Er ist Gewaltpräventionstrainer der Polizei und gab uns einen kleinen Einblick in die Welt der Selbstverteidigung.
Die Matte war voller neugieriger Öhringer Judoka die ihrer Erwartungen gerecht wurden. Wir hatten einen schönen Trainingsabend und lernten viele nützliche Techniken um sich zu Verteidigen.

Wir danken Joachim und seinem Helfer Christian, dass ihr die Zeit für uns hattet.

Andreas Kraft
Abteilungsleiter
TSG Öhringen Abteilung JUDO