Willkommen bei der TSG Öhringen, dem größten Sportverein im Hohenlohekreis.
 

TSG Geschäftsstelle

Pfaffenmühlweg 44
74613 Öhringen
Telefon 07941 8411
info(at)tsg-oehringen.de

Dienstag, 4. Juni 2019 09:04 Alter: 81 days
Kategorie: NewsVerein Berichte

Laura Raquel Müller - einmal Gold, zweimal Bronze


Am Sonntag, 02.Juni 2019 fanden in Ludwigsburg die Württ. U16 Meisterschaften statt. 
Dort konnte Laura in der Altersklasse W15 erfolgreich ihren Vorjahressieg über 100 meter wiederholen mit der Saisonbestzeit von 12,29 sekunden und 4 metern Vorsprung vor der Zweitplazierten.
Über 80 meter Hürden erreichte Laura mit neuer PB von 12,02 sekunden Platz 3  und freute sich über die Bronzemedaille.
Im Weitsprung klappte es schon besser als in den vorangegangenen Wettkämpfen der Saison.
Mit Saisonbestleistung von 5,51 meter wurde sie erneut 3. und konnte sich über eine weitere Bronzemedaille freuen.

Im jüngeren Jahrgang der M14, konnte sich Ole Federolf über 800 meter auf eine neue PB von 2:25,68 min. steigern und erzielte Platz 9.


Am späten Nachmittag bei den höchsten Temperaturen ging Moisha Lemke an den 800 meter Start, sie lief ein couragiertes Rennen und kam in 2:31,85 minuten ebenfalls auf den 9.Platz